Calad Thalad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Calad Thalad

Willkommen in Calad Thalad - wir sind das Licht und das ewige Eis!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Norelle und wer dahinter sitzt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Norelle
Landesfeind
Norelle


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 13.10.09

Norelle und wer dahinter sitzt Empty
BeitragThema: Norelle und wer dahinter sitzt   Norelle und wer dahinter sitzt Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 6:20 pm

Ich bin ein Schatten aus Ocanes Vergangenheit.
Ich war schon alt, als sie mich kennenlernte und bin nicht jünger geworden. Very Happy
Rollenspiel mit mir ist nur für Masochisten zu empfehlen, denn irgendwie leiden Charaktere in meiner Nähe meistens.
Wo ich bin folgen Chaos und Aufruhr auf dem Fuße.
Ich hatte in den ersten 2 Wochen einen Riesenspaß im Forum und freue mich auf die Dinge, die noch kommen werden.
Sollte ich Euch nerven, oder Eure Welt zu sehr auf den Kopf stellen, sagt einfach Bescheid; dann verschwinde ich wieder und bleibe nur im Kopf derer zurück, die mich nicht vergessen können..
LARP mache ich seid 1992 , Vampir-Live seid 1994, die letzten Jahre wurde es etwas ruhiger um mich; ich bin der Unverantwortliche wegen dem die ganzen Gruselgeschichten aus Grimboldseck durch die welt geistern.
Nach oben Nach unten
LadyOcanes
Valarin
LadyOcanes


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38
Ort : Calad Thalad

Norelle und wer dahinter sitzt Empty
BeitragThema: Re: Norelle und wer dahinter sitzt   Norelle und wer dahinter sitzt Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 1:45 am

DU bist der Schatten in der Wüste,
die Dunkelheit im Licht Wink

Und ein Lachs Very Happy
Nach oben Nach unten
Averian
Elbenfürst
Averian


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 47
Ort : Lantershofen / Grafschaft

Norelle und wer dahinter sitzt Empty
BeitragThema: Re: Norelle und wer dahinter sitzt   Norelle und wer dahinter sitzt Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 2:00 pm

Ne bleib mal, finde das Spiel klasse... Und nun können Illaith und du Ocanes gut zusetzen...

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.shushukan.com
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Norelle und wer dahinter sitzt Empty
BeitragThema: Re: Norelle und wer dahinter sitzt   Norelle und wer dahinter sitzt Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 2:08 pm

Welcome!
kannst gerne bleiben, find dein spiel auch klasse!^^

Aber sag mir bitte bescheid wenns einen Con gibt wo ich norelle mal saftig auf maul hauen kann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Norelle und wer dahinter sitzt Empty
BeitragThema: Re: Norelle und wer dahinter sitzt   Norelle und wer dahinter sitzt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Norelle und wer dahinter sitzt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calad Thalad :: Outtime Bereich :: Who is Who-
Gehe zu: