Calad Thalad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Calad Thalad

Willkommen in Calad Thalad - wir sind das Licht und das ewige Eis!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich

Nach unten 
+4
Arkady Mortrevedis
Darius
Gabryl
LadyOcanes
8 verfasser
AutorNachricht
LadyOcanes
Valarin
LadyOcanes


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38
Ort : Calad Thalad

Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Empty
BeitragThema: Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich   Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 10:32 pm

Ich bin da,
Nessi kommt mit, Rouven auch - Melina auch (was ist mit der Anmeldung?)

Wolfi?
Nele?
Anke?
Wie schauts mit unseren lieben, netten Verbündeten aus? Wink


Ach ja - am 20.06. findet es in der Burg Niedeggen in Düren statt.
Nach oben Nach unten
Gabryl
Albinoelb
Gabryl


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.09

Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Empty
BeitragThema: Re: Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich   Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 11:42 pm

Arkadi? Kommst du auch mit?
Nach oben Nach unten
Darius




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.05.09

Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Empty
BeitragThema: Re: Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich   Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 12:47 am

also ich werde auch da sein auf der Hochzeit vom Baron
Nach oben Nach unten
Arkady Mortrevedis
Treue Seele



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 39
Ort : Castrop Rauxel

Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Empty
BeitragThema: Re: Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich   Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 4:54 pm

Gabryl schrieb:
Arkadi? Kommst du auch mit?

Bisher ist dort noch nichts geplant, bin gerne mit dabei.
Nach oben Nach unten
Gabryl
Albinoelb
Gabryl


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.09

Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Empty
BeitragThema: Re: Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich   Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 12:33 am

Okey, ich sprech Sascha nochmal schnell drauf an Wink
Nach oben Nach unten
Verence De'Bergeraque
Amme
Verence De'Bergeraque


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 41

Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Empty
BeitragThema: Re: Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich   Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 2:33 am

20.6. hm?

gib mir einige genauere infos, mein arbeitgeber ist leider nicht der gefühlsintensivste, worauf er mir jeden tag freigeben könne...also genauere Infos wären von Vorteil, kleines!

Gruß Wolf
Nach oben Nach unten
Nehriel

Nehriel


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 36

Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Empty
BeitragThema: Re: Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich   Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 2:27 am

würd super gerne dabei sein, aber da bin ich leider im urlaub, mach den süden ein wenig unsicherer^^
Nach oben Nach unten
LadyOcanes
Valarin
LadyOcanes


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38
Ort : Calad Thalad

Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Empty
BeitragThema: Re: Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich   Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 6:34 pm

Schwank bei mir aufgrund der Urlaubsvertretung,
die ich in Duvenstedt für 4 Wochen machen muss..

ich meld mich aber diesbezüglich wenn ich genaueres weiß...
Nach oben Nach unten
Verence De'Bergeraque
Amme
Verence De'Bergeraque


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 41

Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Empty
BeitragThema: Re: Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich   Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 4:01 pm

Werde für die Hochzeit absagen müssen, sry.

Wünsche euch aber viel spass.

gruß Wolf.
Nach oben Nach unten
LadyOcanes
Valarin
LadyOcanes


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38
Ort : Calad Thalad

Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Empty
BeitragThema: Re: Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich   Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 9:05 pm

Der Anmeldeschluss war ohnehin gestern.
Nach oben Nach unten
Maya
Querschläger



Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 34
Ort : Überall im Nirgendwo

Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Empty
BeitragThema: Re: Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich   Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 3:38 pm

Ich bin auf jeden Fall da. Mit der lieben kleinen Iria ^^
Nach oben Nach unten
Averian
Elbenfürst
Averian


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 47
Ort : Lantershofen / Grafschaft

Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Empty
BeitragThema: Re: Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich   Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 8:32 pm

Maike, Steve und ich sind definitiv da... Freuen uns auch schon wie blöd...

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.shushukan.com
Gesponserte Inhalte





Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Empty
BeitragThema: Re: Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich   Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Hochzeit seiner Hoheit Morgan Ragusanus mit der liebreizenden Herrin Anna Maria von Jülich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calad Thalad :: Outtime Bereich :: Anstehende Larps-
Gehe zu: