Calad Thalad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Calad Thalad

Willkommen in Calad Thalad - wir sind das Licht und das ewige Eis!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kethro - CLASSIFIED

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kethro

Kethro


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 44

Kethro - CLASSIFIED Empty
BeitragThema: Kethro - CLASSIFIED   Kethro - CLASSIFIED Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 7:50 pm

IT:
Name: Kethro (Keth- : wind / -ro (-ri; -ron) : walker, walks)

Details bewusst noch offen... möglicherweise ersten Auftritt bei einer gewissen Hochzeit... Cool

Oder wartet einfach ein paar mehr Foren-Träume ab Wink

Gibt dann Updates Wink

OT:
Name: Benny
Facts for fun: Im wahren Leben bin ich Export- und Special Projects Manager bei einem Expotunternehmen in Ahrensburg, mache LARP seit 1996, TableTops seit 1994 und P&P seit 1992 und habe Erfahrung als SC, NSC und SL.
Ich bevorzuge als SC-Rasse die Menschen und bin kein Freund von... sagen wir "zu bunten SCs" - Kender sind zwar nervtötend aber cool - genauso wie Bettler (Insider). Untote Halbdrachenviertleldschinnviertelork Paladine die in Rüstung Feuerbälle schleudern wie ein MG sind mir jedoch verhasst.
Lieblings-LARP-Stufe: 24/7-DKWD(D)K-LowFantasy-AbenteuerCons - wobei Fantasy wie auch Endzeit Twisted Evil
Lieblingscharklassen: religiös geprägtes RSP ist das Beste, sprich - Kleriker, Ordens-Krieger oder Ordens-Meuchler
Lieblingsgesinnung : Rechtschaffend Böse oder Chaotisch Gut
Was mag ich : Teamplay und Überraschungstaktiken
Was mag ich nicht: Gewandungsnazis und andere selbsternannte LARP-Klugscheißer die Anfänger mobben und sonst auch nur langweilige Congriller sind Mad
LARP-Motto: "Ich geh´ auf Con um zu spielen und nicht um zu schlafen!"
Mein Fluch: Der Plot - Andere jagen Ihn... mich überfällt und verfolgt er eigentlich immer gnadenlos, heimtükisch und unbeirrbar bis ich ihn fein säuberlich unter Freunden aufgeteilt oder sauber eingeschnürt und vergraben habe, bis er sich dann durch kosmische Hilfe (SL) wieder selbst befreit um andere zu nerven und sich an mir bitterböse zu rächen...

Bin wohl doch kein Mensch sondern ein Eshu... *damn* Crying or Very sad

Aber Eshu haben einen gesunden Hautton spitze Ohren, wahlweise Bärte und immer eine Geschichte parat... Wink
Nach oben Nach unten
Kethro

Kethro


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 44

Kethro - CLASSIFIED Empty
BeitragThema: Re: Kethro - CLASSIFIED   Kethro - CLASSIFIED Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 6:38 pm

UPDATE:

Name : Daniel de Imperiana, Rechtsprecher des Hohen Rates zu Imperiana Stadt

Blutlinie : Kethro (Blutrecht)

Rechtsprecher sind Richter aber oftmals auch Büttel und Scharfrichter in einem und stellen somit eine Überschneidung der Judikative und Exekutive Imperianas dar und haben durch Beteiligung sowohl am Senat als auch am Hohen Rat natürlich auch Einfluss auf die Legislative.

Hauptauftrag:
- Verfolgung von Gesuchten Verbrechern über lokale und selbst Landesgrenzen hinaus
- Diplomatische Missionen als Botschafter des Hohen Rates
- Streitigkeiten zwischen den verschiedenen Kasten Imperianas klären, da Sie grundsätzlich neutral sind.

Sitz:
Justitian (Die Stadt der Richter) - die judikative Struktur Imperianas liegt in Justitian der drittgrößten Stadt Imperianas. Hier befinden sich die Halle der Richter, und Ihre Akademie. Des weiteren unterhalten die Richter aber auch Richthallen in allen größeren Siedlungen Imperianas um reisenden Rechtsprechern möglichst überall unterschlupf gewähren zu können.

Moral:
Rechtsprecher sind nur Ihrem eigenen Gewissen ihrem Codex und dem Hohen Rat verpflichtet.

Religion:
Rechtsprecher sind angehalten ihre persönlich Religion und Ihre Meinung zu fremden Kirchen aber auch Religion im allgemeinen für sich zu behalten, da das klare beziehen einer Position Ihre Objektivität (wenn auch nur nach außen) trüben konnte.
Es ist jedoch statistisch gesehen stark davon auszugehen, das die Kaste der Richter genau wie die absolute Mehrheit ganz Imperianas sowohl den Ahnenkult und die Elementverehrung praktiziert als natürlich auch den Glauben an den Einen...
Nach oben Nach unten
Ev
Treue Seele
Ev


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 34
Ort : Bierenbachtal

Kethro - CLASSIFIED Empty
BeitragThema: Re: Kethro - CLASSIFIED   Kethro - CLASSIFIED Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 8:16 pm

Tja, dann mal HERZLICH WILLKOMMEN bei uns^^
Nach oben Nach unten
Kethro

Kethro


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 44

Kethro - CLASSIFIED Empty
BeitragThema: Re: Kethro - CLASSIFIED   Kethro - CLASSIFIED Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 11:43 am

Danke...

Aber die Erfahrung hat mich gelehrt das ich das nächste Mal weder Rüstung noch Waffen kurz bevor ich in irgendwelche finsteren Keller hinabsteige mehr verleihe Suspect

=> Eigentlich wollte ich die Brigantine und die elbischen Langdolche für das Kellergemetzel dabei haben aber nö... Cool
Nach oben Nach unten
Varyn




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 39
Ort : B-Town

Kethro - CLASSIFIED Empty
BeitragThema: Re: Kethro - CLASSIFIED   Kethro - CLASSIFIED Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 12:19 pm

*hust hust*
Na dann greife ich euch das nächste Mal mit rosa Wattebäuschen an ^^
Nach oben Nach unten
Tiara
Nyame
Tiara


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 21.07.09
Ort : Leverkusen

Kethro - CLASSIFIED Empty
BeitragThema: Re: Kethro - CLASSIFIED   Kethro - CLASSIFIED Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 12:38 pm

AUTSCH!
Nach oben Nach unten
Varyn




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 39
Ort : B-Town

Kethro - CLASSIFIED Empty
BeitragThema: Re: Kethro - CLASSIFIED   Kethro - CLASSIFIED Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 12:43 pm

Jahaaa! Mach dich nur lustig drüber!
Warte aber erstmal ab, bis du einen abbekommst. Du wirst dich vor Schmerzen krümmen! *irre lacht*
Meine Wattebäusche sind nämlich keine normalen Wattebäusche. Wäre ja auch zu einfach...
Nach oben Nach unten
Tiara
Nyame
Tiara


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 21.07.09
Ort : Leverkusen

Kethro - CLASSIFIED Empty
BeitragThema: Re: Kethro - CLASSIFIED   Kethro - CLASSIFIED Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 1:08 pm

ich weiß... wenn ich mit Wattebäuschen werfen würde bräuchte ich auch nur einen! Und es würde Weh tun!
Nach oben Nach unten
Varyn




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 39
Ort : B-Town

Kethro - CLASSIFIED Empty
BeitragThema: Re: Kethro - CLASSIFIED   Kethro - CLASSIFIED Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 1:26 pm

Ja, aber deine Wattebäusche haben ja sicher auch ein höheres Level als meine *gg*
Nach oben Nach unten
Kethro

Kethro


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 44

Kethro - CLASSIFIED Empty
BeitragThema: Re: Kethro - CLASSIFIED   Kethro - CLASSIFIED Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 2:01 pm

Memo an mich selbst:
Für den nächstern Calad Thalad-Con (mindestens) einen "wattebauschresistenten" Schild mitnehmen Suspect

=> PS: Thema Ausrüstung verleihen:
Alles kein Problem - nur sagt das nächste Mal vorher bescheid - ich hätte dann durchaus noch mehrere Klamotten / Gambis / Rüstung und vor allem Waffen mitgebracht!!!
Ich benötige halt nur etwas Vorwarnzeit Wink
Nur meine Balliste transportiere ich sehr ungern von A nach B - ist einfach zu unhandlich und schwer - vor allem zusammen mit dem Dreibein... Laughing
Nach oben Nach unten
Varyn




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 39
Ort : B-Town

Kethro - CLASSIFIED Empty
BeitragThema: Re: Kethro - CLASSIFIED   Kethro - CLASSIFIED Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 2:04 pm

Suspect
Nach oben Nach unten
Kethro

Kethro


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 44

Kethro - CLASSIFIED Empty
BeitragThema: Re: Kethro - CLASSIFIED   Kethro - CLASSIFIED Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 3:05 pm

Wie jetzt? Hast du keine Ballista zuhause auf dem Dachboden? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Varyn




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 39
Ort : B-Town

Kethro - CLASSIFIED Empty
BeitragThema: Re: Kethro - CLASSIFIED   Kethro - CLASSIFIED Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 3:11 pm

...ich kann mit altem PC-Schrott, Büchern, CDs, nem Bett, Heften und Heftern und viiiiiiel Dreck dienen.
Meine Mittelalterausrüstung sieht leider ziemlich rar aus.
Um nicht zu sagen, kaum vorhanden *g*
Nach oben Nach unten
Kethro

Kethro


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 44

Kethro - CLASSIFIED Empty
BeitragThema: Re: Kethro - CLASSIFIED   Kethro - CLASSIFIED Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 5:36 pm

Dann komm mit zum FATE IV Wink
Nach oben Nach unten
Kethro

Kethro


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 44

Kethro - CLASSIFIED Empty
BeitragThema: Re: Kethro - CLASSIFIED   Kethro - CLASSIFIED Icon_minitimeDo März 04, 2010 7:50 pm

Ein wunderbarer (zweiteiliger) Kurzfilm der wunderbar meine Meinung zu LARP-Nerds, Punktehelden und anderen Congrillern wiedergibt...

Teil I:
https://www.youtube.com/watch?v=nhmUj9QJ9RM

Teil II:
https://www.youtube.com/watch?v=T9FMURHhgzc&feature=related

Franzosen können so grausam sein... Twisted Evil

I got my twelve sided die and I'm ready to roll with a wizard and my goblin crew.
My friends are coming over to my mom's basement bringing Funyuns and the Mountain Dew.
I got a big broad sword made outta cardboard and that stereos a pumpkin zeppelin.
It's that time of the night, we turn on the black light, let the dungeons and the dragons begin!
It's D´n´D!! - Fighting with the legends of yore.
It's D´n´D!! - Never kissed a lady before. Nope, I said it, WOOO!
Laughing
Nach oben Nach unten
Tiara
Nyame
Tiara


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 21.07.09
Ort : Leverkusen

Kethro - CLASSIFIED Empty
BeitragThema: Re: Kethro - CLASSIFIED   Kethro - CLASSIFIED Icon_minitimeDo März 04, 2010 10:24 pm

autsch..... übel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kethro - CLASSIFIED Empty
BeitragThema: Re: Kethro - CLASSIFIED   Kethro - CLASSIFIED Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kethro - CLASSIFIED
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calad Thalad :: Outtime Bereich :: Who is Who-
Gehe zu: