Calad Thalad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Calad Thalad

Willkommen in Calad Thalad - wir sind das Licht und das ewige Eis!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Milambar... Urlauber, Unruhestifter, Nichtskönnen und Bollchenlieferant mit Beziehungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Milambar

Milambar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 44
Ort : Helmstedt / Irgendwo in den Spähren

Milambar... Urlauber, Unruhestifter, Nichtskönnen und Bollchenlieferant mit Beziehungen Empty
BeitragThema: Milambar... Urlauber, Unruhestifter, Nichtskönnen und Bollchenlieferant mit Beziehungen   Milambar... Urlauber, Unruhestifter, Nichtskönnen und Bollchenlieferant mit Beziehungen Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 2:02 pm

tja..

so oder Ähnlich könnte man meinen Main-Larpchar beschreiben.


Milambar (ja der Name ist "fast" geklaut)..

Wer oder was ist er/es?
Nun.. um es IT zu sagen: find es raus und sterbe... ^^

OT.. hmm.. find es raus, Knast ist billiger als Miete.



Milambar ist mein Hauptchar im LARP, genauso alt wie meine LARP-Erfahrung, was nun langsam irgendwo ins 14-15 Jahr geht (oder bin ich schon bei 16?? k.A. mehr)

Irgendwo mit 15 Jahren +/- habe ich mal mit dem larpen angefangen und zähle nun OT 30 Winter.. Milambar hat mich die ganze Zeit begleitet und ich Identifiziere mich sehr mit diesem Char.

Wie in meinem RL hat Milambar im IT auch seine höhen und tiefen hinter sich,
sich, wenn er auf dem Boden lag, wieder hochgerappelt..
(na ja.. außer auf diesem EINEM fu GBE.. ich sag nur: 25 Traum-Todesstöße auf 35m strecke.. ich habe den NSC GEHASST.. er fands Lustig... bist dann Gernodt und Tordis hinter Ihm standen.. die hat der NSC dann GEHASST.. hmm ICH fands Lustig^^)

aber ich schweife ab.. also wiegesagt.. Milambar ist ein kind der Magischen Schule,
hat in diversen Bereichen "Einblick" erhalten und spielt manchmal ein wenig mit der Magie.

Im großen und ganzen hat er sich aber schon seit Jahren zur Aufgabe gemacht, zu Reisen, Geschichten zu erleben, zuzuschauen und seinen Urlaub zu genießen.

Desweiteren hat er diverse Bezihungen zu einem bestimmten Alkohol und Naschwerklieferanten... wass Ihn sehr Beliebt auf diversen Sammelpunkten von Lebewesen macht.. bounce bounce Basketball


Hobbys von Milam:
-zuschauen
-amysieren
-nerven
-desinteresse zeigen
-mit diversen Dämonenladys Tee trinken
-mitten auf einem Schlachtfeld spontan irgendwelche Ritualkreise zeichen, weil andere dass auch ständig machen und wass die malen können, kann ich auch malen...
-und vieles anderes..



soviel "erstmal" von mir..
dann werd ich mir Ocas "neustes" Reich doch mal anschauen kommen^^



gruß
Nach oben Nach unten
Ev
Treue Seele
Ev


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 34
Ort : Bierenbachtal

Milambar... Urlauber, Unruhestifter, Nichtskönnen und Bollchenlieferant mit Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Milambar... Urlauber, Unruhestifter, Nichtskönnen und Bollchenlieferant mit Beziehungen   Milambar... Urlauber, Unruhestifter, Nichtskönnen und Bollchenlieferant mit Beziehungen Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 7:15 pm

Dann sag ich mal
HERZLICH WILLKOMMEN^^
wir kenn uns zwar nicht, aber das ändert sich ja vieleicht irgendwann.

Ganz liebe Grüße
die Steffi^^
Nach oben Nach unten
 
Milambar... Urlauber, Unruhestifter, Nichtskönnen und Bollchenlieferant mit Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calad Thalad :: Outtime Bereich :: Who is Who-
Gehe zu: