Calad Thalad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Calad Thalad

Willkommen in Calad Thalad - wir sind das Licht und das ewige Eis!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forumsaktivität

Nach unten 
+2
Galadhra
Isador Akios
6 verfasser
AutorNachricht
Isador Akios




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 30
Ort : Suckow

Forumsaktivität Empty
BeitragThema: Forumsaktivität   Forumsaktivität Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 9:29 pm

Entschuldigung dafür das ich im falschen Bereich poste aber es muss sein. Auf dieses Con mit dem verflixt langen Namen wollte ich eig. mit nem Kumpel gehn aber das Problem war das die Anmeldung für Nichtforumsmitglieder nicht funktioniert hat. Da dachten wir uns nichts und flux hab ich mich angemeldet um nach einem anderen Link anzufragen. Doch dann musste ich feststellen das man erst von einem Admin aktiviert werden muss und da liegt das Problem, denn mein Account wurde nicht aktiviert - daraus folgt das mein Freund und ich nicht auf dieses Con gehen konnten und infolgedessen doch recht traurig waren. Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Galadhra

Galadhra


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 44
Ort : im Vorpommerschen

Forumsaktivität Empty
BeitragThema: Re: Forumsaktivität   Forumsaktivität Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 9:48 pm

Hallo,
Schade, dass Ihr nicht dabei wart - war echt klasse!
Aber Du hättest Dich auch im Vorfeld bei Alex (hier Lady Ocanes) (an)melden können...hat ja nix direkt mit dem Forum zu tun.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal?
Nach oben Nach unten
Isador Akios




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 30
Ort : Suckow

Forumsaktivität Empty
BeitragThema: Re: Forumsaktivität   Forumsaktivität Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 9:58 pm

waaaasssss das hätte auch gefunst verdammt affraid
Nach oben Nach unten
Mystfan




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Forumsaktivität Empty
BeitragThema: Re: Forumsaktivität   Forumsaktivität Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:07 pm

Ups, wohl doof gelaufen. Denn ja, das hätte auch gefunzt. Zumindest bei mir.
Naja, zur nächsten Con wirds nicht lange hin sein. (Hoffe ich zumindest Smile )
Nach oben Nach unten
LadyOcanes
Valarin
LadyOcanes


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38
Ort : Calad Thalad

Forumsaktivität Empty
BeitragThema: Re: Forumsaktivität   Forumsaktivität Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:34 pm

Wobei du schon vor dem Con freigeschaltet gewesen bist
und meine eMail-Adresse im Larpkalender steht Wink

Dann wírd's aber bestimmt beim nächsten Mal was!
Nach oben Nach unten
Isador Akios




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 30
Ort : Suckow

Forumsaktivität Empty
BeitragThema: Re: Forumsaktivität   Forumsaktivität Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:41 pm

höchst wahrscheinlich eine Woche davor aber da war ich schon im Winterurlaub.
Nach oben Nach unten
Galadhra

Galadhra


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 44
Ort : im Vorpommerschen

Forumsaktivität Empty
BeitragThema: Re: Forumsaktivität   Forumsaktivität Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:43 pm

Tja, wie WInterurlaub kam mir das Wochenende auch vor - besonders Samstag abend - bei den dicken Schneeflocken!!!!
Nach oben Nach unten
Isador Akios




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 30
Ort : Suckow

Forumsaktivität Empty
BeitragThema: Re: Forumsaktivität   Forumsaktivität Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:49 pm

War in Tschechien mit ein paar anderen aus meiner Schule und ich bin am 19. wieder gekommen deshalb hätte das so gut gepasst. Als ich zurück gekommen bin hab ich nur daran gedacht das einpaar Kilometer entfernt von mir ein Con steigt, müsst euch das mal vorstellen.
Nach oben Nach unten
Galadhra

Galadhra


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 44
Ort : im Vorpommerschen

Forumsaktivität Empty
BeitragThema: Re: Forumsaktivität   Forumsaktivität Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:52 pm

Na das ist ja erstmal ärgerlich! Aber was hätte dagegen gesprochen, einfach Fr. noch vorbei zu kommen??? Falls es nicht geklappt hätte, hättest Du`s ja nicht so weit nach Haus gehabt...aber wie gesagt: war bestimmt nicht das letzte Mal! Sonst ist bei uns in MV ja in dieser Hinsicht nicht so besonders viel los...
Nach oben Nach unten
Isador Akios




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 30
Ort : Suckow

Forumsaktivität Empty
BeitragThema: Re: Forumsaktivität   Forumsaktivität Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:24 pm

Nun weil ich leider noch nicht volljährig bin und der Kumpel dann nach Londobn gefahren ist.
Nach oben Nach unten
Tiara
Nyame
Tiara


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 21.07.09
Ort : Leverkusen

Forumsaktivität Empty
BeitragThema: Re: Forumsaktivität   Forumsaktivität Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 7:48 am

ja es wird weitere Calad Thalad Cons geben... um genau zu sein sind derzeit vermutlich sogar 2 Kampagnen geplant, die miteinander verflochten sein werden....ob die allerdings so weit im Norden liegen werden kann ich nicht sagen.... weil 5 Stunden Anreise für die Orga schon eher grenzwertig ist... aber wir schauen mal!
Nach oben Nach unten
Ev
Treue Seele
Ev


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 34
Ort : Bierenbachtal

Forumsaktivität Empty
BeitragThema: Re: Forumsaktivität   Forumsaktivität Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 9:28 pm

wenn`s der Dienstplan erlaubt, kannst du mit deinem gemeinen Traum-DämonenSchatten als NSC + ASL rechnen ^^
vorallem wenn du wieder böse Träume einbaust Twisted Evil
aber auch bei guten wurd ich mitmachen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tiara
Nyame
Tiara


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 21.07.09
Ort : Leverkusen

Forumsaktivität Empty
BeitragThema: Re: Forumsaktivität   Forumsaktivität Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 11:25 pm

Träume werde ich in jedem Fall einbauen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forumsaktivität Empty
BeitragThema: Re: Forumsaktivität   Forumsaktivität Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forumsaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calad Thalad :: Vestalë mir Calad Thalad - Mélina tenn' Ambar-metta, an i melme avalanda ná-
Gehe zu: