Calad Thalad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Calad Thalad

Willkommen in Calad Thalad - wir sind das Licht und das ewige Eis!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ehlias Gimpel. Ein Gelehrter, abgebrannter Händlerssohn ohne Plan.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mystfan




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Ehlias Gimpel. Ein Gelehrter, abgebrannter Händlerssohn ohne Plan. Empty
BeitragThema: Ehlias Gimpel. Ein Gelehrter, abgebrannter Händlerssohn ohne Plan.   Ehlias Gimpel. Ein Gelehrter, abgebrannter Händlerssohn ohne Plan. Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:20 pm

So, nach dieser recht merkwürdígen Hochzeit halt ich es auch für angebracht mich nochmal im Forum "richtig" vorzustellen. Wer auf der Con war, dürfte mich jetzt wohl unter dem Laufburschen kennen, oder aber den immerwährenden Unglücksvogel beim Glücksspiel, oder den Eine-Flasche-Schwarzwurzelsaft-Trinker-und-Zehn-Euro-Tavernenkonto-Aufmacher Very Happy
Also, ich bin der Mystfan, im Realen Leben zudem bekannt als Niklas. Ich bin wohl der junge Hüpfer mit seinen bescheidenen 14 (morgen 15) Jahren. Wo ich wohne habe ich hier ja im Calad Thalad Thread schon aufgeschrieben.
Intime spiel ich , wie dem Threadnamen schon entnehmbar, Ehlias Gimpel, einen gelehrten abgebrannten Händlerssohn, der Planlos durch aller Herren Länder schlurft, um sich mit Tagelöhnerei sein bisschen Brot zu verdienen. Seine mitunter leicht hysterische Art macht das allerdings nicht leichter, aber sonst ist er ein ertragbarer Zeitgenosse, der nicht viel sagt, aber umso lieber zuhört.
Und er ist ein miserabler Glücksspieler Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ev
Treue Seele
Ev


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 34
Ort : Bierenbachtal

Ehlias Gimpel. Ein Gelehrter, abgebrannter Händlerssohn ohne Plan. Empty
BeitragThema: Re: Ehlias Gimpel. Ein Gelehrter, abgebrannter Händlerssohn ohne Plan.   Ehlias Gimpel. Ein Gelehrter, abgebrannter Händlerssohn ohne Plan. Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 1:28 pm

Tja, dann HERZLICH WILLKOMMEN bei uns^^
Nach oben Nach unten
LadyOcanes
Valarin
LadyOcanes


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38
Ort : Calad Thalad

Ehlias Gimpel. Ein Gelehrter, abgebrannter Händlerssohn ohne Plan. Empty
BeitragThema: Re: Ehlias Gimpel. Ein Gelehrter, abgebrannter Händlerssohn ohne Plan.   Ehlias Gimpel. Ein Gelehrter, abgebrannter Händlerssohn ohne Plan. Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 3:37 pm

Herzlich willkommen

und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag Kleiner! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ehlias Gimpel. Ein Gelehrter, abgebrannter Händlerssohn ohne Plan. Empty
BeitragThema: Re: Ehlias Gimpel. Ein Gelehrter, abgebrannter Händlerssohn ohne Plan.   Ehlias Gimpel. Ein Gelehrter, abgebrannter Händlerssohn ohne Plan. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ehlias Gimpel. Ein Gelehrter, abgebrannter Händlerssohn ohne Plan.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Valmereä - Das kleine Anhängsel von Ehlias Gimpel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calad Thalad :: Outtime Bereich :: Who is Who-
Gehe zu: