Calad Thalad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Calad Thalad

Willkommen in Calad Thalad - wir sind das Licht und das ewige Eis!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sl Belegung Waserlager

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Verence De'Bergeraque
Amme
Verence De'Bergeraque


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 41

Sl Belegung Waserlager Empty
BeitragThema: Sl Belegung Waserlager   Sl Belegung Waserlager Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 11:57 am

So es hat ein paar änderungen gegeben die vielleicht nicht hübsch sind und auch nicht wirklich mir gefallen, aber Orga meint gut, also sei gut. Folgende ist passiert:

Wasser Chef & Plot John
Wasser Plot Danii
Wasser Orga Ansprechpartner Wolf
Wasser SL Aschwin
Wasser AL Daen

Das ist das Team was sich als SL um euch kümmern wird. Richtig bei mir steht kein Plot mehr, wurde zwar im Rang erhoben, leider damit auch vom Plot weggeschoben. Heißt eure Hauptansprechpartner werden Danii und John sein. Arschwin wird wahrscheinlich mehr schlachten machen oder die lager plots und Daen, naja Azubi für alles. Und unser einer darf sich mit der Orga rumstreiten und ich hoffe dennoch hin und wieder Zeit zu finden, euch rein 'ausversehen' mal über den Weg zu laufen.

Tia dann bis in ein paar Wochen
Gruß Wolf
Nach oben Nach unten
LadyOcanes
Valarin
LadyOcanes


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38
Ort : Calad Thalad

Sl Belegung Waserlager Empty
BeitragThema: Re: Sl Belegung Waserlager   Sl Belegung Waserlager Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 10:05 pm

Das wird schon Smile
Nach oben Nach unten
Verence De'Bergeraque
Amme
Verence De'Bergeraque


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 41

Sl Belegung Waserlager Empty
BeitragThema: Re: Sl Belegung Waserlager   Sl Belegung Waserlager Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 5:58 pm

tia wie ich grade erfahren habe, wird da nix schon. Ich bin offiziell nicht mehr für plot sachen zuständig und darf auch keine infos bezüglich der plots an die spieler weitergeben, also net bei ritualen etc. spielleitern. Nein unsereiner wird ausschließlich Aufgaben der Lagerorganisation übernehmen, heißt mir euer gemecker anhören wenn euer Zeltplatz mal wieder net ausreicht und ansonsten so schlachten, und sowas machen. Bisher dürfen nur Danii, John und Dejan (tröpfchen) plotten und infos rausgeben. wenn die beiden (drei) also unterwegs sind und ihr nen plot machen wollt, müßt ihr auf die drei warten.....*wer hat sich nur den sch..... ausgedacht* So hat das die Orga entschieden. *schulter zuckt* ich hör jetzt schon die beschwerden.

Gruß Wolf
Nach oben Nach unten
LadyOcanes
Valarin
LadyOcanes


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38
Ort : Calad Thalad

Sl Belegung Waserlager Empty
BeitragThema: Re: Sl Belegung Waserlager   Sl Belegung Waserlager Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 7:49 pm

Wenn du wüsstest, wie gut das ist!
Geradezu Perfekt!
Lass uns am Sonntag mal die Lagerplanung besprechen, Chef! Wink
Nach oben Nach unten
Verence De'Bergeraque
Amme
Verence De'Bergeraque


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 41

Sl Belegung Waserlager Empty
BeitragThema: Re: Sl Belegung Waserlager   Sl Belegung Waserlager Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:04 am

wie gut dass ich nun nimmer für den plot zuständig bin oder grade weil ich nun mehr im organisatorischem zu tun habe? Sag jetzt nichts falsches kleines! *brummel* Und wann Sonntag? Bin erst ab 16 uhr erreichbar, vorher schlafe ich für gewöhnlich noch. Und ab 19 uhr ist team sitzung im ts. also wähle!
Nach oben Nach unten
LadyOcanes
Valarin
LadyOcanes


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38
Ort : Calad Thalad

Sl Belegung Waserlager Empty
BeitragThema: Re: Sl Belegung Waserlager   Sl Belegung Waserlager Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:28 pm

16 Uhr klingt toll Smile ruf einfach an wenn du wach bist - wir klingeln dann zurück!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sl Belegung Waserlager Empty
BeitragThema: Re: Sl Belegung Waserlager   Sl Belegung Waserlager Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sl Belegung Waserlager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calad Thalad :: Outtime Bereich :: Anstehende Larps-
Gehe zu: