Calad Thalad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Calad Thalad

Willkommen in Calad Thalad - wir sind das Licht und das ewige Eis!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Arkadius is hier

Nach unten 
AutorNachricht
Arkadius




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 40
Ort : Kerpen

Arkadius is hier Empty
BeitragThema: Arkadius is hier   Arkadius is hier Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:41 pm

Servus Leutz,
Ich bin Jörg, die meisten von euch mögen mich kennen. Wohne in Kerpen, und Larpe seit ca 4 Jahren.

Zum Charakter
Er heißt Arkadius Hospes, seit kurzem ist er Magus Minor und somit Ritter von Tel´Morndin, welche die Akademie ist, der ich angehöre. Desweiteren unterstehe ich als Ordensritter Hevok Kruger vom steinigen Pfade... in der Faternitas Leonis zu Jülich. Arakdius ist ein Mensch, der von Geburt an Wassergläubig ist, und nach kurzen umwegen über andere Götter wieder zurück zu seinem Element kam. Er ist hauptächlich Eismagier. Nach den vielen geschehnissen könnte man sagen das Arkadius verbittert ist, und auf seinen Vorteil erpicht, Es ist schwer an ihn ran zu kommen, so das er jemanden als GFreund bezeichnet, doch sollte dies so Sein, lässt er recht wenig über seine freunde kommen.
Nach oben Nach unten
 
Arkadius is hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calad Thalad :: Outtime Bereich :: Who is Who-
Gehe zu: