Calad Thalad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Calad Thalad

Willkommen in Calad Thalad - wir sind das Licht und das ewige Eis!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Xyron alias Benny

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xyron vom Feuerberg




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.04.09

Xyron alias Benny Empty
BeitragThema: Xyron alias Benny   Xyron alias Benny Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 7:22 pm

Aloha!
Ich bin der Typ mit Hörnern, der eigentlich Magier spielt und trotzdem ständig in den vorderen Schlachtreiehen zu finden ist Wink

Ich komme aus der Ecke von Dortmund und bin Student in Essen. Erziehungswissenschaften (ohne Lehramt), Schwerpunkt Erwachsenebildung. Ansonsten bin ich Kampfsportler (Goju-Ryo Karate) und P&P Spieler.

Mein wichtigster Char ist Xyron vom Feuerberg, Halbdämon (Efreet) und Magier auf dem Weg zum Magus Minor/Magus Galad.
Nebenbei spiel ich (1/2 Con-Tag) Tristan, einen menschlichen Söldner und gelegenheits-Berserker.
In Planung sind noch ein Ronin und ein... Django (DF09 inner Taverne)

Alle stammen aus Vulcanis (Forum usw. im Aufbau) und sind etwa so (Eis-, Wald-, Sonstwie-) Elbisch wie ein Oger, was ich einfach mal auf meine Körperlichen Gegebenheiten schiebe.
Nach oben Nach unten
LadyOcanes
Valarin
LadyOcanes


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38
Ort : Calad Thalad

Xyron alias Benny Empty
BeitragThema: Re: Xyron alias Benny   Xyron alias Benny Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 11:06 pm

Und ist trotzdem der Efrit, an dem ich mich am aller liebsten Verbrennen würde Wink
Feuer war meiner Lady noch nie sympatischer Wink
Nach oben Nach unten
 
Xyron alias Benny
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verence alias Wolf
» Roman alias Colgan/Sirius

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calad Thalad :: Outtime Bereich :: Who is Who-
Gehe zu: