Calad Thalad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Calad Thalad

Willkommen in Calad Thalad - wir sind das Licht und das ewige Eis!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Background-Infos zu Calad Thalad

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
00Joker

00Joker


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 41
Ort : Wanne-Eickel

Background-Infos zu Calad Thalad Empty
BeitragThema: Background-Infos zu Calad Thalad   Background-Infos zu Calad Thalad Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 4:21 pm

Hi Leute!

Bin neu hier (wie man vielleicht anhand meiner nun nur noch fast jungfräulichen Anzahl an Beiträgen sehen kann) und würde gerne einen Eiselben spielen (bzw. einen Halb-Eiselben).

Halb-Eiselben, da mein Bart dem Eiselben son bisschen im Weg steht und ich nicht bereit bin den dafür abzurasieren.
Background-Infos zu Calad Thalad 3260 -> No

Bin durch Eure LadyOcanes auf diese Gruppe hier gekommen.

Leider fehlen mir noch so ziemlich alle Background-Infos zu dem Land, der Begriffe innerhalb der Sprache, der Heraldik, der Religion und dem Kasten-System und ich werde dummerweise aus der Zusammenstellung des Forums nicht so ganz schlau.

Kann mir da vielleicht bitte jemand bei helfen? Wäre wirklich lieb! Background-Infos zu Calad Thalad 1522

Habe für meinen Char bislang schonmal eine entsprechende Perrücke, die Ohren und den Grund-Teil meiner Gewandung.
Die Grund-"Farben" sind Weiß und Blau ("Farben", da Weiß ja nicht wirklich eine Farbe ist).

Ah... hab ich ganz vergessen: Wenn ich dieses Thema an der falschen Stelle gepostet hab, dann korrigiert mich bitte! Danke!
Nach oben Nach unten
LadyOcanes
Valarin
LadyOcanes


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38
Ort : Calad Thalad

Background-Infos zu Calad Thalad Empty
BeitragThema: Re: Background-Infos zu Calad Thalad   Background-Infos zu Calad Thalad Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 11:28 pm

Hallo junger Mann! Wink
Schön dich zu lesen.
Ich verschieb dein Post gleich nochmal in einen anderen Bereich...


...so!

Halbeiselben gibt es nicht, dafür normale Halbelfen Wink
Info's bekommst du spätestens bis zum Wochenende von mir.

Liebe Grüße
die Flocke
Nach oben Nach unten
 
Background-Infos zu Calad Thalad
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melina von Nandes von Calad Thalad
» Vestale mir Calad Thalad - Bilder
» Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte...
» "Vestale mir Calad Thalad" oder "Thorus! Ex oder Nyame - denn die ist leider Tot..."

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calad Thalad :: Outtime Bereich :: Who is Who-
Gehe zu: