Calad Thalad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Calad Thalad

Willkommen in Calad Thalad - wir sind das Licht und das ewige Eis!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kethro

Kethro


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 44

Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte... Empty
BeitragThema: Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte...   Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte... Icon_minitimeDo März 04, 2010 4:05 pm

Anke hat ja schon den Anfang gemacht und die Ideen für weitere Cons in Calad Thalad sind da, daher nun mal so eine Frage in den Raum (da ich die Stamm-Spielerschaft noch nicht so gut kenne) - Was haltet Ihr so von :
- "anstrengenden" 24/7-Cons?
- SelbstverpflegungsCons ein Problem?
- Teilnehmerbeschränkung (ab 18) ein Problem?
- Ambiente-Zelte als Pflicht für Zeltplätze ein Problem?
Nach oben Nach unten
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte...   Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte... Icon_minitimeMo März 15, 2010 6:02 pm

"anstrengenden" 24/7-Cons?
vom prinzip her kein problem

SelbstverpflegungsCons ein Problem?
sollte kein problem sein

Teilnehmerbeschränkung (ab 18) ein Problem?
denke auch nicht sofern du jüngere trotzdem zulässt sofern die einverständniss erklärung und son kram da ist.

Ambiente-Zelte als Pflicht für Zeltplätze ein Problem?
Seh ich als riesen Problem. ist für mich ein riesen Problem.
Nicht jeder hat Ambiente und nicht jeder hat lust das mitzubringen.
Ich würde mir kein Ambiente zelt mehr machen weils einfach überflüssig ist in meinen augen.
zu dem möchte ich nicht das jemand in mein zelt gehen kann weils einfach it ist und da jemand etwas machen kann.
Mein Zelt ist nur mit ausdrücklicher genehmigung zu betreten um einfach blöde missverständnisse zu vermeiden

zu dem: wen zählst du denn als stammspielerschaft da ich mir da auch nicht so wirklich personen drunter vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Kethro

Kethro


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 44

Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte...   Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte... Icon_minitimeMo März 15, 2010 6:36 pm

Apropos - eher Zeltcons oder Unterbringung in Haus/Schloss?

Nen´ festes Dach überm Kopp kostet leider immer extra... Sad

Als Stammspieler betrachte ich alle Bewohner Calad Thalads und befreundete Gruppen die bisher oft mit euch gespielt haben und vorhaben es wieder zu tun oder irgendwie dazu gezwungen sind Rolling Eyes

Pauschaal sehe ich die Rheinländer als Kandidaten für diese Beschreibung weil die beiden Gruppen IT nunmal schon so gut wie verheiratet sind Laughing
Nach oben Nach unten
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte...   Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte... Icon_minitimeDi März 16, 2010 12:29 pm

Das stimmt wohl
Nach oben Nach unten
LadyOcanes
Valarin
LadyOcanes


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38
Ort : Calad Thalad

Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte...   Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte... Icon_minitimeDi März 16, 2010 11:37 pm

- "anstrengenden" 24/7-Cons?

Nein. Ich liebe 24/7 - aber es durchzuhalten ist.. naja. machen wir daraus 20/3 Wink

- SelbstverpflegungsCons ein Problem?

Nein. Ich komm drei Tage ohne aus Wink

- Teilnehmerbeschränkung (ab 18) ein Problem?

Wenn es umbedingt sein muss - ansonsten hätte ich lieber eine ab 14/16 Jahre

- Ambiente-Zelte als Pflicht für Zeltplätze ein Problem?

Nein, absolut kein Problem. Hat sogar mehrere Vorteile. Hebt das Gesamt-ambiente, fördert das 20/3 Spiel, hält "Noobs" fern.
Aber: unambientige Zelte könnte man immerhin "hinter den Hügel da" verbannen....
Nach oben Nach unten
Mystfan




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29

Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte...   Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte... Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 1:28 am

Ich weiß, ich bin alles andere als Stammspielerschaft, aber weil ich weitere Calad Thalad Cons sehen, und ich zu denen auch kommen möchte, hier mal mein Senf.

- "anstrengende" 24/7-Cons?
Ich geh mal davon aus dass damit 24 Stunden IT Sieben Tage die Woche gemeint sein soll.
Solange ich Ferien habe, hätte ich damit kein Problem. Solange nicht jede Nacht ein böser Magier/eine Horde Orks/der Teufel persönlich durch die Zelte rast.

- SelbstverpflegungsCons ein Problem?
Dürft ich schaffen. Ich seh mich jetzt schon mit Futterpaketen erschlagen, hehe

- Teilnehmerbeschränkung (ab 18) ein Problem?
Jepp. Für mich schon. Ob das positiv oder negativ für die Spielerschaft ist, sei dahingestellt.

- Ambiente-Zelte als Pflicht für Zeltplätze ein Problem?
Solange man auch unter freiem Himmel schlafen kann, für mich weniger. Aber dann wäre zumindest ein Regenschirm über´m Kopf angenehm.

Naja, wie gesagt hoffe ich dass es noch zu weiteren Ereignissen im Eisland und Umgebung kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte... Empty
BeitragThema: Re: Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte...   Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Calad Thalad - Eine unendliche Geschichte...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melina von Nandes von Calad Thalad
» Background-Infos zu Calad Thalad
» Vestale mir Calad Thalad - Bilder
» "Vestale mir Calad Thalad" oder "Thorus! Ex oder Nyame - denn die ist leider Tot..."

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calad Thalad :: Outtime Bereich :: Anstehende Larps-
Gehe zu: