Calad Thalad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Calad Thalad

Willkommen in Calad Thalad - wir sind das Licht und das ewige Eis!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker

Nach unten 
+6
cindaris
LadyOcanes
Marthiana
Averian
Maya
Shuto
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 10:20 am

09.10 - 11.10.2009Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker
Orga LT EIfel e.V.
Ort Jugendzeltplatz Blankenheim-Schloßthal, ca. 5 km südlich von Blankenheim
(PLZ: 53945, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Eigene Zelte
Verpflegung Selbstverpflegung (in der Taverne werden Getränke und kleine Snacks angeboten. Kaffee, Wasser und Tee sind kostenlos)
Kosten Spieler NSC
bis 31.8.2009 15 EUR 0 EUR
bis 30.9.2009 20 EUR 5 EUR
bis 9.10.2009 25 EUR 10 EUR

Regeln DragonSys (DKWDDK ist auch gerne gesehen)
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 40 Spieler & 10 NSC (davon noch 38 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne keine
Anmeldeschluss 09.10.2009
ConTakt Michael Melder, Kolberger Str. 7, 53879 Euskirchen, Tel.: 0177/5885941
oder
Alex Holz, Tel.: 0151/22636541
Homepage http://www.montralur.de
Kategorisierung Ambiente Feiercon X Plotjagd
Kämpfe keine X sehr viele
Magie keine X sehr viel
Rätsel keine X sehr viele
Schlachten keine X sehr viele

Beschreibung Der LT-Eifel e.V. lädt Euch zum zweiten Teil seiner neuen Mini-Conserie ein, die die altbekannten Larpertreffen ersetzt. Die Veranstaltung ist in erster Linie als Feier- bzw. Ambiente-Con mit Plotelementen gedacht. Insbesondere wird wieder auf die Geschichte Montralurs eingegangen werden. Des Weiteren werden altbekannte Charaktere wie Talris, der Hüter Ciryon oder auch Yalandro anwesend sein, um sich wieder in die Geschehnisse auf Montralur einzumischen. Auf eine Endschlacht mit Endgegner sollte man sich besser nicht einstellen. Wir sind aber zu allem fähig. Wir versuchen die Plot- Linie so offen wie möglich zu halten und sind mit allen Enden der Geschichte zufrieden, sei es nun gut oder schlecht für Montralur. Spieler schaffen Fakten. In diesem Sinne…



der zweite teil ruft nach uns!
Nach oben Nach unten
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 2:11 pm

Wer hat denn lust?
Planung wenn benötigt läuft über mich wenn keiner was dagegen hat!?
Nach oben Nach unten
Maya
Querschläger



Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 34
Ort : Überall im Nirgendwo

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 7:54 pm

Ich denke mal, das ich dabei bin, wenn ncihts dazwischen kommt.
Nach oben Nach unten
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 8:30 pm

Krass Very Happy
Nach oben Nach unten
Averian
Elbenfürst
Averian


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 47
Ort : Lantershofen / Grafschaft

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 8:53 pm

Jo, Maike und ich sind auch dabei.

So wie es aussieht Tom und Manu auch... Gebe dir aber noch Rechtzeitig deren Zeltgröße an. Die kommen als Spieler....


Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.shushukan.com
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 8:55 pm

Okay das ist Klasse! danke
Nach oben Nach unten
Marthiana
Valarin
Marthiana


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 36
Ort : Bad Neuenahr-Ahrweiler

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 7:56 pm

Fahren wir jetzt definitiv aufs Montralur oder ist es jetzt doch das Telumedor? Wollte nur mal fragen, da das meiner Meinung nach langsam mal geplant werden sollte.
Nach oben Nach unten
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 8:51 pm

is mir lunte
Nach oben Nach unten
Marthiana
Valarin
Marthiana


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 36
Ort : Bad Neuenahr-Ahrweiler

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 2:35 pm

So wie es aussieht klappt das mit dem Telumedor wohl nicht, deshalb jetzt verbindlich die Frage: Wie viele Plätze soll ich für das Montralur anmelden? Also wer kommt jetzt definitiv mit und wer nicht? Wäre gut zu wissen, dann kann ich das der Orga mitteilen =)
Nach oben Nach unten
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 10:38 am

Also ich fahr mit, ich glaube an diesem wochenende ist eh nichts anderes.

Ich versuch mal das Zelt von letztemmal oder die nummer größer zu organisieren.

Schn wär wenn man das neue Spiel u. Spielkonzept vielleicht schon mal angetestet werden könnte.

Gibt es eine Problematik mit Pandor auf dieesem Con?
Nach oben Nach unten
Marthiana
Valarin
Marthiana


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 36
Ort : Bad Neuenahr-Ahrweiler

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 12:41 pm

Ich denke die werden wohl wieder dort sein, aber man muss ja nicht zwangsweise mit denen spielen. Ignorieren ist meiner Meinung nach das Zauberwort.

Wegen dem Spielkonzept: Find ich gut, hab ich kein Problem mit =)
Nach oben Nach unten
LadyOcanes
Valarin
LadyOcanes


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38
Ort : Calad Thalad

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 8:33 pm

Sieht für mich sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 9:16 pm

was?
Nach oben Nach unten
LadyOcanes
Valarin
LadyOcanes


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38
Ort : Calad Thalad

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 10:47 am

Na, das ich mitkomme..
Nach oben Nach unten
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 11:48 am

Achso!^^

Na dann kann man sich ja schon mal freuen
Nach oben Nach unten
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 1:03 pm

Also sieht bisher wie folgt aus:

Da sind auf jeden:

Sebi

Rick

Stevie

Steffi

Maike

Rouven


Es sieht gut aus bei:

Alex

Von wem ich nichts weiß sind:

David

Laura

Martin

Kay

Steffi (Ev)

Marco (Anhang?)

Anke (Anhang?)

Wolf

Karen

Peter

Natze

cindaris ??????????????????????????????????
Nach oben Nach unten
LadyOcanes
Valarin
LadyOcanes


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38
Ort : Calad Thalad

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 3:51 pm

Um hier auch nochmal aufzugreifen,
was im Larper.ning in unserer Gruppe steht:

"Termine:

Fr. 9. Okt. - So. 11. Okt. 2009: LVM 2 "Der Rat der Völker"
Alles Wichtige unter "Veranstaltungen: Cons"
Nur der Flyer unter "Nützliches: Flyer"
Wichtig: Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen und können leider keine weiteren
Spieler als SCs aufnehmen. NSCs sind weiterhin gerne gesehen."

Das habe ich jetzt direkt mal von der Montralur-HP kopiert.
Nach oben Nach unten
Marthiana
Valarin
Marthiana


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 36
Ort : Bad Neuenahr-Ahrweiler

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 4:47 pm

Also ich kann gerne nochmal nachhaken, aber es hat halt alles bei unserer Planung lange gedauert wegen dem Hin und Her ob Telumedor oder Montralur, von daher verstehe ich wenn die erstmal dicht gemacht haben. Werde heute Abend aber mal bei der Orga anrufen und das abklären...
Nach oben Nach unten
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 5:13 pm

Mach das ruhig mal!
du hast da Connections!


Zuletzt von Shuto am Mi Sep 16, 2009 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 5:14 pm

Marthiana schrieb:
So wie es aussieht klappt das mit dem Telumedor wohl nicht, deshalb jetzt verbindlich die Frage: Wie viele Plätze soll ich für das Montralur anmelden? Also wer kommt jetzt definitiv mit und wer nicht? Wäre gut zu wissen, dann kann ich das der Orga mitteilen =)

Ich hatte mich eigentlich hierauf verlassen....
Nach oben Nach unten
Marthiana
Valarin
Marthiana


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 36
Ort : Bad Neuenahr-Ahrweiler

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 11:15 pm

So, um jetzt den Stand der Dinge auch hier mal zusammen zu fassen:
Habe mit der Hauptorga gesprochen und wir können gerne noch kommen, der einzige Haken an der Sache wäre, dass wir Fr Abend oder SA Mittag mal auf die NSC Seite wechseln, da sie zu wenige haben und deshalb auch keine Spieler mehr zulassen wollten.
Denke da wäre es am einfachsten wenn wir einfach Fr NSC machen und Sa erst IT anreisen.

Aber jeder muss wissen, ob er das machen möchte, von daher wäre ich hier über Meinungen dankbar. Dann kann ich auch endlich die Anmeldungen fertig machen und der Orga bescheid sagen.

(sorry für meine knappen Beiträge, aber ich haber einen Gipsarm und tippe seeeehr langsam Wink)
Nach oben Nach unten
cindaris




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.07.09

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 9:11 am

Ich hatte Leider Internet Abstinenz für die letzte Zeit daher Keine Infos von mir bisher, ich werde wohl leider obwohl geplannt nicht kommen können, weil ich Privat verhindert, bin Sorry.. werde Heute noch meinen Who is Who artikel schreiben , versprochen!
Nach oben Nach unten
Yiann Daske
Feyiama
Yiann Daske


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 44

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 10:28 am

Also ich komme und würde auch kurzzeitig einen Nsc machen.

Vorrausgesetztdas geht mit der It anreise mit euch klar. Das geth natürlich vor Smile
Nach oben Nach unten
Marthiana
Valarin
Marthiana


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 36
Ort : Bad Neuenahr-Ahrweiler

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 1:17 pm

Okay, dann würde ich mal sagen Butter bei die Fische:
Die Orga hat mir gesagt wir sollen normal die SC Anmeldungen abschicken, egal ob als Sammelanmeldung oder jeder für sich, aber am besten mit der Gruppenangabe Calad Thalad und mit der Notiz dass wir dann den Fr Abend NSC machen.
Nach oben Nach unten
Darkesh
Treue Seele
Darkesh


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 34
Ort : Köln

Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 6:33 pm

Oki geb ich mal Butter bei die Fisch.

Ich und Kay sind dabei, ich kann aber noch ncith sagen, wann ich da aufschlagen werde, da ich keine Ahnung ahbe, ob ich Urlaub bekommen werde. Wenn ich urlaub haeb, werde ich sehr sehr früh dasein, da ich nem Kollegen noch sein Zelt bringen muss.

martin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker   Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Legenden von Montralur 1
» Planung Montralur
» Fazit Montralur 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calad Thalad :: Outtime Bereich :: Anstehende Larps-
Gehe zu: