Calad Thalad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Calad Thalad

Willkommen in Calad Thalad - wir sind das Licht und das ewige Eis!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fazit Montralur 2

Nach unten 
+7
LadyOcanes
Marthiana
Anéku Sahrá
Averian
Shuto
Andaryon Celaé
Darkesh
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Darkesh
Treue Seele
Darkesh


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 34
Ort : Köln

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 7:23 pm

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt auch wieder zu Hause im normalen Leben bin, schreibe ich doch einfach mal ein Fazit für das LvM 2 Der rat der Völker.

Also zunächst zur Planung:

Sebi und Rick, ich möchte euch an dieser Stelle schonmal vielmals für die Planung danken, die eigentlich echt gut war.
Auch die Aufstellung, wie wir letztlich den Platz besetzen, fand ich richtig gut, großes Kompliment Sebi.
Was mir persönlich nicht gefallen hat, war die Ausführung, von Ricks Idee!!! An sich finde ich es echt klasse, dass man sich am Anfang einer Con überlegt, wer für was zuständig ist. Sei es Essen machen, abwaschen, oder einfach nur das Lager vom OT-Müll zu befreien.
Das hat in meinen Augen noch nicht geklappt, hierzu sollte man vor der nächsten Con einfach mal direkt eine Liste machen, wer wann was macht. An diese Liste muss sich dann aber auch gehalten werden.
Zum Transport der Ausrüstung habe ich noch etwas zu sagen. Ich fand es super, dass wir die Zelte bekommen haben, und auch, dass wir die möglichkeit hatten, alles mitzunehmen.
An dieser Stelle richte bitte jemand Karin meinen Dank aus. An sich kann ich dazu noch sagen, dass ich immer bereit bin, sachen, sofern es geht, mit zu bringen. Es kann aber nicht sein, dass ich Sätze höre wie, der Martin hat das ja eh schonmal gemacht, ist ja normal und kein Ding. Wie schonmal gesagt, Bierbänke im Auto sind nichtt gerade toll, vor allem, wenn man 1,3 Stunden alleine fahren darf. Macht wirklich nicht gerade Laune Aber das nur am rande, da es für mich recht doof war, aber zu verkraften.

Zum Spiel auf dem LvM 2:

Ein großes Lob an alle die da waren, das Spiel hat mir echt riesen Spaß gemacht, vor allem, weil sich alle leute, gerade Marco und Rouven richtig ins zeug gelegt haben, um die beiden neuen Charaktere gut rüber zu bringen, was ihnen meiner Meinung nach auch recht gut gelungen ist.
Gut Oma Oci war wie immer recht gefragt, aber wenn du Zeit hattest, war das Spiel mit dir echt klasse, wie immer. Auch wenn ich dich ja immer mal zur weißglut treibe^^ Lass mir halt meinen Spaß Razz
Als negativ Kritik, hat man zu mancher Zeit, von manchen nicht viel gesehen, namen werde ich hier nur auf anfrage nennen.Größere Ot-Blasen fand ich persönlich teilweise echt ätzend, wobei sie zumeißt gut eingestellt wurden, wenn es wirklich wichtig war. Auch hierfür mag es gründe geben, und gegeben habe, die ich nicht beurteilen kann und möchte

Abbau:

naja zum Abbau habe ich nur zwei sachen zu sagen.
Zum ersten: Leute demnächst bitte einfach schneller abbauen. Rauchen und quatschen kann man gerne mal zwischendurch machen, wenns bei einer Raucherpause bleibt. Ansonsten kann man sich ja nach dem Abbau noch gerne x Stunden zuhause volllabern.
Hier muss ich sagen, bin ich von Rouven und Maike etwas enttäuscht, da sie nur Ihr Zelt abgebeut haben, und kaum geholfen. Ob es hierfür Gründe gibt, kann ich nicht beurteilen, und auch nicht wie gut diese Gründe sind.
Die Mädels um Alex, sowie Marco sind hierbei zu entschuldigen. Blankenheim-Hamburg ist ne Strecke.
Zum Zweiten: Sorry, dass ich und Kay da eben so abgerauscht sind, aber das ging einfach nicht mehr klar. Wir wollten da weg, und es hat nichtt unbedingt interessiert, zumindest nichtt alle. Sich mal ein Wenig mehr zu beeilen hatte ich da doch erwartet.

CONFAZIT:

Ich persönlich fand die Con super, mein It-Spiel mit den leuten, leider kaum mit Rouven, hat mir echt Spaß gemacht, denn man kommt nicht immer dazu die gute Ocanes zu pömpfen.
Den Plot, wenn es ihn gab, oder naja sagen wir denn Samstag Nachmittag fand ich aus sicht eines Sc recht schwach, da hatte ich noch etwas erwartet, aber so blieb wenigstens die zeit, sich mal länger It über dies und das zu unterhalten.
Ein Highlight war natürlich Marcos Traum am Samstag abend, danke dafür!!

Ich fand das Spiel mit euch einfach Toll, auch wenn das ein oder andere Ot-Ding da geschoben wurde, aber das klärt man einfach nach der Con.

So euch allen noch einen schönen Sonntag und bis irgendwann mal.

Lg
Darkesh

P.s. Jede Kritik ist natürlich zu 100% persönlich zu nehmen. ich hasse euch alle

jocolor jocolor
Nach oben Nach unten
Andaryon Celaé
Treue Seele
Andaryon Celaé


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 33
Ort : grafschaft

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 10:23 am

Guuuuuuut...
dann mach ich mal weiter:

es war schön euch alle nochmal zu sehen.
Ich war echt enttäuscht, dass ich genau von 3 leuten gesagt bekommen habe, das sebi und ixh gute arbeit geleistet haben.
Auch war ich nen bissel angepisst, dass keiner realisiert hat, dass der liebe sebastian die komplette kaution für die zelte vorgestreckt hat und seinen kopf dafür hinhält, fals etwas mit denen passiert.
Ebenfals schade war, dass niemand gemerkt hat, dass wir extra gläser für die gruppe geholt hatten, die eher als zerstörtobjekt genutzt wurden.
Zum IT: Andaryon ist richtig angepisst!
Der rat sieht es anscheinend als wichtiger alle anderen Völker zu begrüßen als ihr eigenes volk.
dann ist ocanes allem anscheines nach etwas suizid gefährdet...
ok... wärhrend sie sich dann 3 mal selber in die klinge schmeißt sitzen die anderen eiselben (mit ausnahmen) im lager und spielen mit traumlingen !?!
DAs 2. ratsmitglied zeigt wenig bis garkeine präsenz...
nen fremder eiselb schlitzt oma oci auf und kommt damit durch... auch ok.. war ihr wunsch... aber naja.. IT angepisst eben...
Niemand merkt, dass shuto etwas erzürnt über das volk, und kurz vorm durchdrehen ist...
Positiv war der traum und Marcos und rouvens neuer Char... WOW!!! Genial und hut ab.
Wobei marco mehr ausstrahlung hatte als rouven Wink

Zum Abbau:
Hallo?? abgesehen von den hamburgern, wo ich einsehe das sie früh weg mussten, hatten wir zeit und mussten uns net wirklich beeilen.. nagut.. kann man auch gerne anders sehen aber naja.
@Rouven und maike... schade dass ihr so schnell fott wars, hätten eure hilfe echt gut gebrauchen können. war nen bissel geknickt deswegen.
Und als dann der martin mit halbleerem auto gefahrne ist dachte ich auch nur noch wtf??
Danke das du die biergarnitur mitgeschleppt hast. Das rechne ich dir echt hoch an!
Aber bitte... Sein zeug packen und abhauen ist net grad die feine englische art...
Im endeffekt mussten die übrigen sich dann um den müll von 15 mann kümmern und das zeug, das mit 3 autos hingebracht wurde in 2 autos quetschen...
aber da sehe ich halt, dass der gruppenwille nicht so gaaaanz da ist...

Fazit.... Ich habe mich die ganze zeit bemüht, habe viel vorbereitung getroffen, habe mich auf der con durchgefragt, ob alles ok ist und wo es hapert, habe versucht das beste draus zu machen und am ende sehe ich... nie wieder....
ich werde gerne mithelfen wo es geht, aber net mehr so...
tut mir echt leid.. ich war einfach enttäuscht...

hab euch trotzdem lüb Smile
Nach oben Nach unten
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 10:33 am

hmm

ich will das foto haben! Very Happy
brauch einen neuen desktop hintergrund! =)

also karr ran!^^
Nach oben Nach unten
Darkesh
Treue Seele
Darkesh


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 34
Ort : Köln

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 11:08 am

Och ja, das Foto hätte ich auch ganz gerne, bzw alle Fotos, falls welche von unserer Seite aus gemacht wurden.
Nach oben Nach unten
Averian
Elbenfürst
Averian


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 47
Ort : Lantershofen / Grafschaft

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 11:56 am

So,

nun schreibe ich auch mal einen Con Bericht... Ich bin mit sehr gemischten Gefühlen an die Sache gegangen. Ich wollte einen neuen Char spielen und Aufgrund einiger extrem beschissenen OT Aktionen war mir eigentlich die Lust daran vergangen. Aber Alex, Maike und Marco haben sich sehr viel Mühe gegeben das ich doch noch Interesse daran hatte zu spielen.
Aber hierzu gibt es mehr auf privater Ebene!

Zum Con / Spiel / Gruppe und einzelne Spieler:


Ich hatte sehr viel Spaß und sehr viel interessantes Spiel mit Alex, Maike, Marco und Rick. Ich muss sagen das ich sehr erfreut und überrascht war wir Rick gespielt hat und das er sehr gut improvisieren konnte. Ja, die Dialoge zwischen Ocanes und Averian waren nicht ohne...
Naja... Rick, danke für das Kompliment das Marco mehr Ausstrahlung hatte als ich, ich habe versucht den Char Neutral bis Gefühlskalt darzustellen... Ich denke ich habe das einigermaßen hinbekomme und Rick, danke für das geile Spiel... Andarion ist super.
Kai und Martin, von euch bin ich beeindruckt. Kai du hast dich derbe verändert und zum postiven. Es macht viel Spaß mit Maya zu spielen. Martin, Respekt... Du hast Samstag Abend in unserer dreier Runde dir eine Menge Sympathie Punkte bei mir erworben.
Steffi / Ev, du warst super wie immer...
Natze, schade das wir nicht sehr viel gespielt haben...
Die anderen beiden aus Hamburg waren auch nicht schlecht, habe nur wenig Zeit mit Ihnen verbringen können.
Marco, einfach nur Geil... Mehr davon... Deine pure Verzweiflung am Samstag Abend über die Geschehnisse in Calad Thalad war Klasse.
Peter, du musst mehr aus dir Raus kommen... Aber es wird.
Steve und Sebi euch habe ich kaum bis gar nicht gesehen und kann und werde dazu nichts sagen.
Es war ein Con seit langem auf dem ich sehr, sehr lange IT war. Hat mir gefallen.

Zur Planung, Aufbau und Organisation des ganzen:


Sebi und Rick, Lager, Zeltplan etc. waren super. Rechne ich dir hoch an das du das gemacht hast.
Essen? War wenig bis gar nicht Möglich... Habe mir dann etwas in der Taverne besorgt bzw. das was wir mitgebracht haben. Maike hat fast gar nicht gegessen. Aber da wird sie selber etwas zu schreiben.

Abbau und Abfahrt, Marco musste um 14 Uhr zuhause sein und hat sich dazu bereit erklärt unser Zelt mitzunehmen, dazu kommt noch das Maike und ich sehr viel noch zu Hause machen mussten. Deswegen konnten wir nicht wirklich rum trödeln. Wenn man um 9 Uhr Anfängt auszuräumen und abzubauen und um 12 Uhr fertig ist damit es Zeitlich absolut hinhaut aber alle anderen dabei sehr interessiert zuschauen kann ich auch nichts daran ändern. Hätte es in der Zeit außer Alex und Co, die nach Hamburg mussten und Zeitgleich mit uns abgebaut hätten andere gegeben die Angefangen hätten, wären wir vllt. alle Pünktlich gewesen. Aber es war auch nicht anders beim letzten mal. Nur da hatten Maike und ich wesentlich mehr Zeit. Wenn sich jeder darum kümmern würde das, das Zelt in dem er geschlafen hat abgebaut und zusammen gelegt wird wären alle sehr schnell fertig.

Rick, ich habe dir letzte Woche, ich glaube Donnerstag war das etwas zum Thema Organisieren und Gruppendynamik gesagt. 16 Jahre Erfahrung und etliche verschieden Gruppen lassen einen abstumpfen. Ich habe dir ja gesagt du sollst es dir nicht zu Herzen nehmen wenn es nicht funktioniert. So ist es nun mal und ich hoffe das wir das mal hinbekommen. So angepisst wie du im Moment bist war ich auf dem letzten Montralur.

Fazit:

Der Con hat mir recht gut gefallen und ich freue mich auf Ocanes wenn es weiter geht. Die Dinge die ich mir OT für meinen Char vorgenommen habe, konnte ich leider so nicht umsetzen da, das Spiel mit Lady Ocanes eine andere positivere Wendung genommen hat als ich mir vorstellen konnte.

Lieben Gruß

Rouven
Nach oben Nach unten
http://www.shushukan.com
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 12:09 pm

Okay jetzt mal mein Feedback:

Ich fands cool. mir hat es sehr viel spaß gemacht.
IT Play passte super zu meinem Char und ihr werdet sehen was draus wird Twisted Evil =)
und richtig geil fand ich es das ich es doch tatsächlich geschafft hab rouvens char voll aus dem weg zu gehen!^^
Bzw. euch allen aus dem Weg zu gehen.
Marco´s Char ist einfach nur obergeil. Besonders geil fand ich: Falls wir Eiselben aussterben....
Und er aus 10m entfernung schrie: DAS WIRD NIEMALS PASSIEREN!^^
Toll fand ich auch die Heilerin die kein Blut sehen kann =)
Aneku... na ja was soll ich sagen. Ich liebe den kerl!
Vor allem einem das genick zu brechen weil er dir auf den Sack ging. Fand ich persömlich sehr lustig.
Maike hat meiner Meinung nach Rollenspiel vom feinsten geliefert. Geil.
Melina hat sich bei Shuto im Ansehen gesteigert.
Maya war auch ganz großes Kino was mir persönlich noch am besten gefallen hat.

Negativ war defintiv das Wetter. Sturm, Wind, Regen.
Danke für Aquas und Aeris letztes Geschenk. Eine Lungenentzündung. =)


Joar und OT.... war das Lager aber da muss sich jeder mal an die Nase packen.
Danke für die Hilfe beim Aufbauen und abbauen.
Rick für die Hilfe bei der Organisation
Alleine hätte ich das nicht geschafft und auch nicht schaffen wollen.
Ich danke Bibi für die Transporthilfe nach dem Con
Ich danke euch alle für s kommen und
ich finde das das ein schönes Spiel war.

Ich danke man konnte mit ein bisschen Fantasie bemerken das
Das alles gut klappt wenn jeder etwas Engagement zeigt.

Ich freu mich aufs nächste mal.
Bis dahin
Schönes Leben =)

p.s. ich danke unseren Zwei mädels das sie uns eine homepage bauen werden

edit
_______________

was grad einfällt.
ein bisschen schade fand ich das mir persönlich zu wenige leute auf meine dunkle kleidung und meine gleichgültigkeit eingegangen sind.
Aber naja!^^
Nach oben Nach unten
Anéku Sahrá
Querschläger



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.09

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 7:07 pm

Dann werde ich auch mal einen kleinen Absatz schreiben.

1.Die Planung im Vorfeld war sehr gut und hat sich auch trotz Probleme umsetzten lassen....mehr oder weniger.

2.Das Wetter war echt fies, aber dagegen kann man nichts machen.^^

3.Das Spiel was die Leute untereinander hatten fand ich sehr schick auch wenn ich nicht dabei war, was ich aber auch auf dem Con nicht wirklich vorhatte da ich mit Shuto und Andaryon zufrieden war und ich keine möglichkeit gefunden habe oder nicht richtig gesucht habe um mich in das Spiel der anderen einzugliedern.

4.Darstellung der Leute fand ich absolut klasse vor allem Rouven,Marco und Maike haben mich beeindruckt. Was ich im Vorfeld nicht erwartet hätte.

5.Shuto...was soll ich dazu noch sagen? Kann nur zurück geben wass du geschrieben hast.

6.Abbau war so eine Sache ganz für sich was aber am Ende doch geklappt hat und ich deshalb nicht weiter drauf eingehen werde.

Fazit: Mein vorlezter Con im diesem Jahr war eigentlich ganz O.K., und ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei euch allen bedanken das Ihr mir gezeigt habt was LARP ist und mich so lieb aufgenommen habt und mich gleichzeitig auch für mein Scheiß benehmen was ich an Tag gelegt habe nochmal entschuldigen.

P.S. freue mich schon auf die nächste Con Season mit euch im nächsten Jahr, (und mit viel diabolisches Gelächter) Ihr werdet noch sehen was euch erwartet. Very Happy Twisted Evil


_________________

In der Welt von Anéku gibt es nur die, die mit Ihm kämpfen und diejenigen die von Ihm bekämpft werden. ,,Ich bin nur ein einfaches Werkzeug." ,,Ich wollte sein Blut nicht ihn. Ich habe also nichts zu bedauern."
Nach oben Nach unten
Marthiana
Valarin
Marthiana


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 36
Ort : Bad Neuenahr-Ahrweiler

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 7:36 pm

Also dann auch mal von mir etwas zu dem Con =)

Kann mich den meisten Meinungen nur anschließen. Fand das IT Spiel saugeil und kam diesbezüglich voll auf meine Kosten. Egal mit wem von euch ich gespielt habe, es war einfach super, von daher Hut ab, ich bin echt glücklich mit euch zu spielen Very Happy

Wegen der Organisation nochmal ein dickes Danke an das Engagement von Sebi und Rick, ich finde das hat ein Handgeklapper verdient cheers cheers cheers
Dass sich nicht alles hat umsetzen lassen ist meiner Meinung nach zweitrangig, bin es nicht gewohnt das sowas wirklich funktioniert, einfach mal aus alten Erfahrungen mit anderen Gruppen. Ist keinesfalls böse gemeint! Das was wichtig war hat funktioniert und nur dass Kleinigkeiten irgendwie nicht ganz hinhauen ist normal =)

Wegen dem Einpacken kann ich mich Rouven noch anschließen. Viel zu regeln hatten wir auch deshalb noch, weil meine Ma wieder die ganze Woche nicht da ist und wir Papa-Sitting machen müssen :p Abgesehen davon wurde wir dann noch mit einem kaputten Türschloss überrascht und wir saßen daheim erstmal vor der Tür und haben uns dann helfen lassen von nem Bekannten, der uns dann die Tür geknackt hat (also die Tür zum Schlafzimmer hin war von innen auch abgeschlossen ^^).

Das einzige wasder Stimmung meinerseits Abbruch gebracht hat war halt das fiese Wetter, sonst ist alles ganz prima gewesen würde ich sagen. Also immer wieder gern, freu mich shcon aufs nächste Mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:52 pm

Noch eine Sache wollte ich anmerken.

Das waren welche der wenigen Tage an denen ich mich wirklich zu jeder Zeit wohl gefühlt habe und ich mich
von allen Seiten von Freunden umgeben fühlte.

Danke für dieses Gefühl!
wirklich danke!
Nach oben Nach unten
LadyOcanes
Valarin
LadyOcanes


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38
Ort : Calad Thalad

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 10:41 pm

Okey.
Dann mal mein Feedback:

Ich hatte wunderbares, tiefgründiges Charakterspiel.
Und, was mich besonders gefreut hat: ich hatte dieses Charakterspiel mit der Gruppe, aber auch ohne die Gruppe.
Am Samstagabend, als Selenia bei uns im Lager stand, und ich mit ihr anschließend was getrunken habe,
wurde mir erst bewusst wie sehr ich - und auch Ocanes - gerade diesesn SO WICHTIGEN Charakter und Menschen vermisst habe.
Um so glücklicher macht es mich, das uns wieder die Chance gegeben wurde, näheren Kontakt zu knüpfen.

IT ist viel Passiert.
Mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen, neue Hoffnung geschenkt,
die Dunkelheit hat mein Herz umschlossen und das Licht meine Hoffnung auf's Gute gestärkt.
So zerrissen und uneins wie nach diesem Con ist mein Charakter in 11 Jahren Larpgeschichte noch nie gewesen.
So merkwürdig es klingt: Ich gebe dafür Aconaris die Schuld, der durch sein Ableben Ocanes Gefühlswelt vollkommen ruiniert hat.
EIN DICKES DANKESCHÖN DAFÜR, auch wenn du es niemals lesen wirst.
Die Konsequenzen, die daraus entstehen, werden uns noch viele Cons und auch in der Downtime begleiten.

Hier nochetwas zu den Einzelnen:

Ev - ein Goldstück! Ich will dich nie wieder weggeben!
Marhiana - Danke, das ich eine vernümpftige Priesterin und Vertreterin des Lichtes an meiner Seite haben darf.
Andaryon - Damm Shit! Wäre der Char nicht so jung, und Ocanes nicht so verkorkst, hätte ich mich auf dem Con beinahe verknallt. Ich LIEBE das Charakterspiel mit dir. So tiefsinnig, so frei. So unbeschreiblich.
Darkesh - Wusa! WUSA! Schon wieder ein Mensch, den ich mag. Großes Kino! Großes Rollenspiel! Danke für deine Individualität!
Averian - Rouven, ich mag deinen neuen Charakter. Aber irgendwie hat mich das auch nicht wirklich gewundert.
Melina, Shuto, Aneku und Peter, dessen Namen ich schonwieder vergessen habe - ich hab von euch leider wenig bis nichts mitbekommen. Deshalb kann ich dazu nicht wirklich etwas sagen. Ich versuche mir mehr Zeit für euch zu nehmen.
Maya - Das was ich gesehen habe, wenn auch nur kurzweilig, war sehr gut. Und du hast dich echt ins Zeug geschmissen. Maya sieht toll aus! Besonders die weiße Strähne. Ich hab ne Idee fürs nächste Mal, schnacken wir mal drüber Smile
Desire und Nata - Ich freu mich, das ihr jetzt öfters mit uns mitkommen wollt Smile Irgendwann hat Ocanes dann bestimmt auch für euch ein paar Augenblicke Zeit Wink
Jason - Danke das du bist, wer du bist. Und dein Spiel so unveränderbar gut tut.
Selenia - wie oben erwähnt. Du tust mir gut. Und Ocanes auch! In deiner Nähe kann ich endlich wieder unbefangen, frei und ausgelassen sein.
Marco, dessen neuen Charakter-Namen ich auch nicht weiß - EIN PHOEBOSAR! Aber er ist geil. Geil, geil, geil, geil, geil. Ich find auch noch Zeit für den Menschen *g* Irgendwann mal!

So. Dann gehts auch schon weiter.

Verpflegung
Ein ganz geringer Teil kennt mein Essproblem. Etwas, worauf ich auch nicht weiter eingehen möchte. Deshalb kann ich mich dazu nicht äußern. Trotzdem lieben dank an Marco, der zwischendurch dafür gesorgt hat, das mein Magen was zu arbeiten hatte Smile
Was ich aber mitbekommen habe, war der Kaffee-Service (Dafür liebe ich dich!) und das du den Leuten angeboten hast, zwischendurch auch einfach nur ein Brot zu machen. Danke an Martin, der sich ebenfalls schier dauerhaft an den Grill gestellt hat. Beim nächsten Mal teilen wir die schichten VORHER ein.

Aufbau
Der im Vorfelde von mir und Sebi ausgearbeitete plan war super. Danke, das ihr es so auch aufgebaut habt. Die Großjurte hat mir persönlich nicht einmal gefehlt Smile Danke Sebi, das du immer wieder den Kopf für uns Hinhältst und im Vorfelde so viel Geld investierst. Danke an Rick, der sich um die Beschaffungen im Vorfelde kümmerte. Danke an Martin für den Transport der ganzen Sachen.

Abbau
Mich plagt ein jedes Mal mein Gewissen, wenn wir abbauen und und quasi schon vom Acker machen - müssen. Ich kann euch nicht sagen, wie gut es tut, dennoch auf Verständnis von allen Seiten zu treffen. Gleichermaßen verstehe ich auch alle anderen. Wenn es Leute gibt, die noch nicht mal die Zelte ausgeräumt haben, geschweigedenn ihre Sachen zusammengepackt, obwohl die ersten schon gefahren waren, fehlt auch mir die Lust Stundenlang zu warten. Dabei kann nämlich niemand helfen. Wenn nur jeder das Zelt abbaut und seinen Müll beseitigt, besteht da doch eigentlich kein Problem, oder? Das Gruppenleben selbst, sprich die Bänke in der Mitte, kann man gemeinschaftlich doch auch wieder dann erst abbauen, wenn alles andere fertig ist. Ich kann nämlich in meinem inneren Ohr schon von der "Ungemütlichkeit" hören, die man beklagen würde, wenn dieser Fleck als erstes weg wäre.
Unseren Müll haben wir selbst entsorgt, bin ich zumindest der Meinung.
An die Gruppe zu denken finde ich wichtig! Versteht mich da bitte nicht falsch.
Aber wenn jeder an seinen Mist denkt, und sich nicht über den ärgert, den andere fabriziert haben,
gibt es keinen fremden Müll mehr, um den man sich kümmern müsste. Wenn ihr versteht, was ich sagen möchte.


Falls ich hier irgendwas vergessen habe, in meinem Schreibwahn, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Und gleichermaßen möchte ich ALLEN ein ganz herzliches


DANKESCHÖN!





für alle Mühen, die nicht gescheut wurden
und jede Arbeit, die sich gemacht wurde
sagen.
Nach oben Nach unten
Andaryon Celaé
Treue Seele
Andaryon Celaé


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 33
Ort : grafschaft

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 1:04 pm

FUCK!! jetzt schreib ich das nochmal, weil mein pc nen arschloch ist!

jetzt äußere ich mich einfach auch mal zu jedem^^

fangen wir mit der person an, die mich am meisten begeistert und zugleich überrascht hat:
Maya^^: Ich finde es klasse, dass du dir die wünsche von uns so zu herzen genommen hast^^
und auch IT: genial^^ ich glaub wir werden nochmal ganz dicke xD
Darkesh: Es war wieder mal schön. mit meinen einzigen Menschenfreund zu spielen Wink
Peter: Arios ist echt nen guter char^^ aber du musst noch nen bissel aus dir raus kommen^^
ach ja... du hats IT nen menschen geküsst und wirst hingerichtet xD
Ev: Leider hatten wir kein gemeinsames spiel, außer am feuer, wo du dann mr arios geküsst hast.. schuh an dein kopf!
Natze: Mehr Durchsetzungsvermögen! Du bist Ratsmitgleid!! sonst war es schön dich mal wieder gesehen zu haben Wink
Die beiden mädels, wo ich mir nur einen namen behalten konnte: War schön euch kennen gelernt zu haebn und ihr werdet garantiert noch aus euch raus kommen Wink=
Sebi: boah!!!! Shuto läuft glaube ich bald ammok^^ das lustige ist: es scheint niemanden zu interessieren^^
Stevie:: zieh dir das rein!! Du hast nen kerl einfach mal so das genick gebrochen^^ ALTA!!!!!!!!!!111111einself!!1 Ich liebe dein play^^
Rouven: dein neuer char ist echt gelungen^^ hat echt spaß gemacht mit dir zu spielen, fand es nur schade, dass du dich mit oma oci 6 stunden lang unterhalten hast Sad ansonsten hut ab Smile
MafÜ: Was kann man zu dir noch sagen... DU ELENDER LCIHTI!!!!! ich liebe es mt dir zu spielen Smile
Marco: Genial!! dein char ist so genial und du bist einfach genial! danke für alles ot wie it!
Bibi: ICh hasse deine Glocken!! aber war schön, dass du da warst Wink

hab ich wen vergessen... hmm.. ach ja^^ alex war ja auch noch da xD
leider hab ich wenig von dir mitbekommen, da du mal wieder sehr gefragt warst :-(
aber das spiel was ich mit dir hatte habe ich seeeehr genossen ;-*
Nach oben Nach unten
LadyOcanes
Valarin
LadyOcanes


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38
Ort : Calad Thalad

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 4:27 pm

Und damit sei wiedereinmal erkannt:
In meinem nächsten Leben werde ich ein Regenwurm.
Der kann sich halbieren! >.<
Nach oben Nach unten
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 4:31 pm

von dem foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat auch noch keiner was gehört?!?!
Nach oben Nach unten
Melina
Treue Seele
Melina


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 9:15 pm

So damit mir der Shuto nich durchdreht, da habt ihr...

...Teil 1

Fazit Montralur 2 100_0312

Meine verpennte Gruppe Teil 1

Fazit Montralur 2 100_0313

Meine verpennte Gruppe Teil 2

Fazit Montralur 2 100_0314

guck mal wer da grinst

Fazit Montralur 2 100_0315

Immer diese Raucher (Leider erkennt man Stivie nich so gut^^)

Fazit Montralur 2 100_0316

Schöner Schnappschuss^^

Fazit Montralur 2 100_0318

Is das nich knuffig?

Fazit Montralur 2 100_0319

Auch eine Art Gruppenphoto
Nach oben Nach unten
Melina
Treue Seele
Melina


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 38

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 11:12 pm

Schaut mal Teil 2

Fazit Montralur 2 100_0325

Gut und Böse, tjaja so kanns gehen

Fazit Montralur 2 100_0326

Gruppenphoto klein

Fazit Montralur 2 100_0327

Gruppenphoto groß
Nach oben Nach unten
Darkesh
Treue Seele
Darkesh


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 34
Ort : Köln

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 11:52 pm

Ich hab euch ja gesagt, nehmt mich nciht mit auf das Foto, aber nein.... jetzt seid ihr alle selbst schuld, dass ich da so drauf gucke.

Ich HASSE Fotos, erst recht, wenn ich guten Grund habe nicht mit drauf zu kommen!!!!
Und das meine ich gearde auch zu 100% ernst, aber ok.

@Alex: Es gibt nichts wofür du mir danken müsstest, weder für den Grill, noch für alles andere, aber da haben wir ja schon drüber geredet.

[(Ich wünsch euch allen was. Werde mich wohl erstmal aus dem Forum raushalten, erkläre ich bei gelegenheit. Bin aber immer für Fragen, hilfestellungen oder einfach zum zuhören da. Bis dahin sage ich nur: "Sichere Wege")]
[Ot-Probleme hier zu hause macht euch keien Gedanken, hat nichts mit euch zu tun]
Nach oben Nach unten
Ev
Treue Seele
Ev


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 34
Ort : Bierenbachtal

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 5:04 pm

Hi^^

Ich fand es nur einfach genial^^ abgesehn vorm Wetter -.- *zitter, frierr*
Zuerstmal ein GROßES LOB an Sebi und Rick, die sich die ganze Mühe gemacht haben und alles organisiert hatten.
Danke an euch zwei.
Natürlich werde ich euch auch in Zukunft zur Seite stehn, was Transport, Auf- und Abbau betrifft
*vorausgesetzt mein Dienstplann sollte es erlauben mitzufahren -.-*
Außerdem möchte ich unseren tollen "lang ausgebildeten" Brotschmierern danken^^ und auch Martin, der sich an den Grill gestellt hat, war echt nett von euch.

Ocanes: bin gern in deinen Diensten^^ auch wenn ich zur Zeit nur zum Glasträger tauge -.- Aber das wird sich sicher noch änderen (hoffnungsvoll zu Rouven und Peter schau) und dann kann ich dir und den Anderen auch im Kampf eine Hilfe sein^^ und nicht nur das Karnonenfütter spielen^^° Auf Gabryl freu ich mich schon^^ auch wenn`s für Ev vermutlich nicht so gut laufen wird

Andaryon: fand es echt freundlich von dir, dass du Ev geheilt hast, obwohl sie nur ein Halblykaner ist und damit Abschau^^
und dein Piratenchar war auch recht lustig^^
(PS: Danke fürs Deckeleihen)
Achja übriegens, Peter und ich haben uns am Feuer OT geküsst! Wie oft muss ich das noch sagen!!!!! Als ob ich so blöd wäre ihn IT zu küssen! Außerdem kennenm unsere Chars einander doch nicht, bin nur Knape für jeden und alles.
Und wenn du mir noch mal nen Schuh an die Birne schmeißt, gibt`s Ärger Razz

Marco: du sahst echt voll geil in deiner Gewandung aus und dein Char ist voll cool. Hoffe du warst zufrieden mit unserm kurzen IT-Gespräch. Nen Tipp: Wenn du wirklich mal Infos aus Ev heraushohlen willst, sei nur hartnäckig genug^^ und pass auf dass sie dir nicht entschwindet -.^ darin ist sie Meister ;P Einmal nicht aufgepasst schon is sie weg, frag Rouven ^^

Marthiana: Sorry, dass ich IT nicht viel mit dir zutun hatte, aber das wird sich sicher noch in Zukunft ändern, schließlich steh ich auch in deinen Diensten ^^

Averian: Sorry, dass ich IT so garnichts mit dir zutun hatte, aber als "dat Wölfchen" steht es mir nunmal nicht zu ungefragt das Wort an einen Eiselben zurichten (es sei dem in Auftrag eines Anderen, z.B um wichtige Infos weiterzugeben) Steh halt ganz unten auf der Rangordnung^^

Natze: danke fürs Wölfchen füttern -.^ Deine Vision vom Schlachtfeld & Ev mit Traubenzucker locken müssen wir echt mal IT bringen^^ sobald ich kämpferisch so weit bin^^ Ich würds auf jeden Fall ausspielen.

Shuto & Anèku: was soll ich sagen? Ihr seit einfach genial, egal ob als Eiselben oder Piraten. Fand`s echt genial als die Piraten das Lager an sich gerissen haben, nur Blödsinn machten und Lieder trällerten^^ als fast alle Eiselben ausgeflogen waren. War echt super^^

Darkesh & Maya: Sorry, dass ich euch nicht IT angespielt hab, aber das lässt sich in Zukunft ändern, wenns gewünscht wird^^

Die zwei Mädels: (Sorry, mein Namengedächtnis ist so löchrig wie ein Sieb^^°) ich mag euch voll und hoff dass ihr bald wieder mit von der Partie seit^^
Danke, dass die eine von euch mir beim Abwasch geholfen hat^^ fand ich echt nett von dir.
Auch danke an die andere, es war cool sich mal auszutauschen^^ Naja, richtig trainiert hatten wir zwar am Ende nicht, aber war trotzdem cool^^

Arios: Tja, leider hat das mit dem Stöckchenwerfen ja aus wetterbedingten Gründen nicht geklappt, aber das holen wir sicher noch nach^^ Jedoch solltest du Pech haben, wird Anèku schneller sein und zuerst mit mir Stöckchen spielen, denn egal wer es am Ende wirft, das Wölfchen wird auf jeden Fall reagieren und es holen ^^

Bibi: Ich hab dich total lieb! Und find es voll geil, dass du bald zu uns gehören wirst^^

Hoffe jetzt hab ich alle von unserer Gruppe angesprochen, sollte dies nicht der Fall sein, biette ich um Verzeihung, ist nicht mit Absicht.
Zur Gruppe: Ihr seit echt ne voll geniale Gruppe und ich bin stolz und froh zu euch gehören zu dürfen, danke^^
Besonders Bibi und Rouven, denn ohne euch würd ich diese echt geniale Zeit nicht erleben, danke^^

Nurnoch zum netativen Teil:
Das Wetter -.- aber daran kann man ja nichts ändern.
Ich fands irgendwie einwenig blöd, dass man sich nicht genau Abgesprochen hat, wer was macht, aber ansonsten gibt es von meiner Seite aus nichts.
Okay, das herumtröddeln beim Abbau hätte nicht sein müsse, find ich jetzt aber nur halb zu schlimm.
Ansonsten fand ich`s total toll^^ und freu mich schon tierisch auf die nächste Con.

Lg Steffi

PS: Tut mir Leid Sebi, dass ich dir so oft nen Schrecken eingejagt hab mit meiner unmöglichen und katastrophalen Fahrweise. Werd versuchen mich zu verbessern und in Zukunft nicht mehr so zufahren.
Außerdem Respekt an Stevie und Peter, dass sie trotz allem sich noch getraut haben mit mir zufahren.
Und Peter, ich bin total beeindruckt von dir, dass du so cool geblieben bist als ich zu schnell die Kurve beim Abbiegen auf den Rastplatz nahm und mit kwitschenden Reifen drifftend um die Kurve fuhr.
Nach oben Nach unten
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 5:20 pm

Aber ich muss dazu sagen das ich tierisch angst vorm auto fahren habe!
egal mit wem Very Happy
Nach oben Nach unten
Darkesh
Treue Seele
Darkesh


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 34
Ort : Köln

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 7:14 pm

Dann sei froh, du bist noch nciht mit mir gefahren.
Achos mir fehlt ne Radkappe
Nach oben Nach unten
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 9:26 am

hast du die Treppe echt nicht gesehen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Darkesh
Treue Seele
Darkesh


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 34
Ort : Köln

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 11:29 am

Ne hab nur ne Bierbank gesehen, oder zwei, vll auch drei!!!
Nach oben Nach unten
cindaris




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.07.09

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 12:53 pm

Da ärgere ich mich ja echt nicht gekonnt zu haben ....

Nächstes Jahr versprochen!

Aber so vom Lesen des Textes, was ist den Ein Lykhaner?
Nach oben Nach unten
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 1:40 pm

ein werwolf!^^
siehe Underworlld!^^
Nach oben Nach unten
cindaris




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.07.09

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 9:44 pm

Die Gibts in Halb?

Ok bin Überrascht!
Nach oben Nach unten
Shuto
Elbenfürst
Shuto


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 36

Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 9:59 am

hör mal wir spielen fantasy. da gibts vom prinzip her alles! Smile Very Happy ,


auch nachtelfirokesen!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fazit Montralur 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Montralur 2   Fazit Montralur 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fazit Montralur 2
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Legenden von Montralur 1
» Planung Montralur
» Legenden von Montralur 2 - Der Rat der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calad Thalad :: Outtime Bereich :: Anstehende Larps-
Gehe zu: